Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

EUROPE@home

Politik ist der Ort, an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben! Diesen Ort kannst du mit EUROPE@home selbst bestimmen!

Politik ins Wohnzimmer holen

Hol dir deine NEOS nach Hause!

Worum geht's bei Europe@home?

Beim EUROPE@home lädst du deine Freund:innen, Nachbarn oder Bekannte in dein Lieblingslokal, dein Büro, das eigene Wohnzimmer oder einen anderen Ort deiner Wahl ein. Eine:r unserer NEOS Kandidat:innen besucht euch dort und ihr könnt gemeinsam die Themen diskutieren, die euch am Herzen liegen. 

Natürlich kannst du dich mit deinen Gästen und den NEOS Kandidat:innen auch in virtueller Form treffen. Politik zum (digitalen) Anfassen sozusagen.

Du kannst es kaum erwarten, Politik und Europa zu dir nach Hause zu holen? Dann melde dich und wir nehmen in Kürze Kontakt mit dir auf.

Politik ins Wohnzimmer holen

WAS ERWARTET DICH BEI EUROPE@HOME?

Lustiger Abend mit Freund:innen und Bekannten

Unsere Abgeordneten und Kandidat:innen lieben es, zu diskutieren. Spannenden Insights und alles über unsere Vision der Vereinigten Staaten von Europa steht also nichts mehr im Wege.

Goodie Bags und weitere Informationen für deine Gäste

It's your home turf. Und wir nehmen Europa-Goodies, unser Programm und weiteres Informationsmaterial mit, damit deine Gäste bestens informiert und ausgestattet sind. Neben guter Laune bringen wir auch etwas für den Gaumen mit.

Unser Team für die Vereinigten Staaten von Europa

Unser EU-Spitzenkandidat Helmut Brandstätter, unsere Listenzweite Anna Stürgkh und alle weitere EU-Kandidat:innen freuen sich schon auf einen spannenden Abend mit dir und deinen Freund:innen.

Nein, du kannst den Abend überall veranstalten. Egal ob in einem Lokal, Park oder eben bei dir im Wohnzimmer (oder Garten).

Grundsätzlich richten wir uns da ganz nach dir. Je näher der Wahltermin rückt, desto voller werden allerdings die Terminkalender unserer Kanidat:innen. Je früher du planst und uns Bescheid gibst, desto leichter fällt die Abstimmung. Der Abend sollte dann am besten zwischen 18 und 19 Uhr beginnen.

Wir brauchen mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit. Je früher wir von deinem EUROPE@HOME Abend Bescheid wissen, umso besser natürlich. Schreib uns  also gerne gleich jetzt.

Deine Aufgabe ist es mit uns und deinen Freund:innen und Bekannten über Europa zu diskutieren. Unsere Kandidat:innen kommen immer in Begleitung aus unserem Team und bringen für all deine Gäste Goodie Bags mit. Für die Organisation vorab haben wir eine Checkliste, die wir dir zuschicken.

Deine Ansprechperson 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Johannes Sablatnig

Aktions- und Mobilisierungsmanager

Schreibe mir eine E-Mail
Johannes Sablatnig